About us

alle können mitmachen e.v.

Wie kommt man auf die Idee so einen Verein zu gründen und warum will man solche Events machen?

 

Ganz einfach, meistens geschehen solche Dinge immer, weil man im alltäglichen Leben etwas erfahren hat.

Bei uns war es so, dass unsere Frau/Mutter durch ein schweres Krebsleiden sowie einer schweren Lungenkrankheit (COPD) von einem aktiven Menschen zu einem 100% Behinderten Menschen wurde. Es kann also jeden treffen.

Wir mussten auch festellen, wie durch die Behinderung ein Mensch durch die Gesellschaft ausgegrenzt wird und man sich dadurch noch schlechter fühlt.

Deshalb möchten wir diesen Menschen wieder Spass vermitteln und Sie wieder zum Teil der Gesellschaft machen.

Wir hoffen möglichst viele Unterstützer und Helfer zu gewinnen, um unsere Projekte durchführen zu können.

Also appelieren wir an etwas, was man oft durch ein hartes Leben ein bisschen aus den Augen verliert...Menschlichkeit.